05
Nov
09

Hello world!

Hallo Leute,

vielleicht bin ich das erste Kuscheltier, das einen blog hat. Das fände ich vooooll coool.

Ich lebe in einer 15er WG (13 Tiere, 2 Menschen) und hier ist immer so einiges los. Ich bin immer der Böse, der ständig für alles angemotzt wird. Aber auch der, der durch Sprüche und Ideen den meisten Spaß in die WG bringt.
Gestern Abend habe ich beschlossen, mit dem bloggen anzufangen, denn hat heutzutage nicht jeder, der was auf sich hält, ein blog? Und wenn ich, der coolste Kuschelbär überhaupt keins hätte, wo kämen wir denn dann hin?

So, ich kann jetzt schon versprechen, es wird spannend und abwechslungsreich, eben so wie das Leben hier.

Es grüßt der  Bernhard mit der Bianca


Hinterlasse einen Kommentar




November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blog Stats

  • 3.218 hits