09
Nov
09

Au weia

In meiner WG sind irgendwie zwei Leute krank. Das ist voll doof, weil ich da nicht richtig aufdrehen kann: Der eine ist irgendwie so ein Arztverweigerer und ist wegen seiner Krankengeschichte echt in Gefahr – will das aber nicht wahrhaben. Die andere ist auch krank und ignoriert es nach einem Tag Gejammer so gut es geht. Und ich?

Ich kranke an mangelnder Aufmerksamkeit. Weder lassen die mich stänkern und angeben, noch holt mich mal jemand ab zum Trost spenden. Das ist unfair – schließlich gehöre ich doch aus zu ihrem Leben…

 

Trotzdem wünsche ich beiden gute Besserung…

 

galiegrü

Bernhard

Advertisements

0 Responses to “Au weia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

November 2009
M D M D F S S
    Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

%d Bloggern gefällt das: