10
Nov
09

Also ich bin angemeldet

Zwar nicht bei Facebook, wie Die Welt, sondern hier mit meinem wunderschönen Blog.
Jetzt bin ich auch drin (frei nach Boris Becker) – gedruckte Zeitungen lese ich trotzdem nicht, die gibt es nicht in Bernhard-kompatibel…

Also liebe Welt-Kompakt weiter als 25 cm kriege ich meine Arme nicht auseinander. Es wäre also schön nicht nur (Kuschel-) Tiere als Werbeträger zu missbrauchen, sondern für uns auch entsprechende Produkte im Repertoire hättet.

p.s. Ja, meine Mitbewohner schauen auch die Busfahrzeiten an der Haltestelle direkt vor der Haustür nach…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: