10
Nov
09

Jammern hilft

Na endlich! Die beiden sind zwar immer noch krank, aber ich werde wieder ganz viel in den Arm genommen, es wird mit mir geredet und ich kann mich wieder als richtiges Kuscheltier fühlen. Ein Tier, das für die Menschen drumherum da ist. Bloggen ist doch was tolles! Auf Beschwerden dort hören die beiden viel mehr als auf verbal geäußerte. Gut zu wissen.

Trotzdem sollen die mal wieder gesund werden. Ich will wieder richtige Action mit Rausgehen und ganz viel Erleben.

0 Responses to “Jammern hilft”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

November 2009
M D M D F S S
    Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

