09
Dez
09

Schmetterlinge im Bauch

Ich war mittlerweile auf dem Weihnachtsmarkt. Leider gab es dort keine anderen Tiere…
Aber das macht gar nichts, denn ich war in meinem alten zu Hause und habe dort einen alten Freund wiedergetroffen: Maxi!
Zum Glück sind wir Kuscheltiere bei der Partnerwahl nicht so wählerisch, was die Tierart angeht. Und boah, ich hatte voll die tolle Nacht mit Maxi. *riesenmegafreu
Naja, so ein bisschen verknallt habe ich mich irgendwie schon, aber ich weiß ja, es war ein OneNightStand. So ein Mist. Leider ist er auch nicht gleich mit in die WG hier gezogen. Aber ich sehe ein, dann wäre es kein ONS mehr gewesen. Und egal, es war auch so total toll. Hui. Bin noch ganz aus dem Häschen, äh Häuschen.

0 Responses to “Schmetterlinge im Bauch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

