26
Dez
09

Von Bären und Katzen

Irgendwie wird ja immer behauptet, dass Hunde und Katzen sich nicht leiden können. Das stimmt aber gar nicht. Wenn man mal die Bildersuche im Internet bemüht kuscheln die immer nur miteinander. Mag ja sein, dass die sich manchmal nicht leiden können, aber das ist noch nichts gegen mich und die Katzen: Wenn ich winke verschwindet die Katze unter dem Schrank, wenn ich laufe stellen sich bei ihr die Nackenhaare auf und wenn ich höflich „Hallo“ sage sagt die immer nur „Miau“. Ich habe den Verdacht, dass die Angst vor mir hat und es ihr deswegen die Sprache verschlagen hat. Aber sich von mir streicheln lassen – so Katzen sind doch schizophren….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: