06
Jan
10

winter

Winter ist, entgegen meiner früheren Behauptung, doch nicht so doof. Heute konnte ich so richtig zurückwerfen und ich hatte sogar meine eigene Schutzburg ganz aus Schnee. Das war super! Wenn sich so ein armer kleiner Bär auch endlich wehren kann, macht so eine Schneeballschlacht doch so richtig Spaß… der Winter soll nie aufhören

Aber bär kann im Winter ja nicht nur Schneeballschlachten machen. So ein zugefrorener See ist was Wundervolles! Ui, wie kann man darauf langschliddern. Da geht so richtig die Post ab.

Und damit Ihr das mal

noch aus meiner

Perspektive seht:

1 Response to “winter”


  1. Januar 8, 2010 um 9:17 am

    Der Teddy kann ja auch nicht frieren 😉 Ber ich mag den Schnee auch!


Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

