18
Jan
10

Alle komisch – außer mir

Hallo liebe Leute

Ich las ja gerade diesen Artikel über „sprechende Tiere“. Aber: Die sprechen gar nicht wirklich. Zumindest nicht so gut und gewählt wie ich!
Wirklich süß sind der Seehund (liebe Grüße) und der Elefant (Florian kannst du koreanisch?), aber der Hund geht gar nicht (auch wenn das einer von der niedlicheren Sorte ist).
So jetzt müssen aber alle Kinder abschalten, weil das folgende Video nicht ganz jugendfrei ist: Alles Klar, Alter :-)))

Advertisements

2 Responses to “Alle komisch – außer mir”


  1. 1 florian
    Januar 18, 2010 um 6:51 am

    Nee kann ich nicht…

  2. 2 seehund
    Januar 18, 2010 um 6:51 am

    Oh, vielen Dank Bernhard…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,854 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: