22
Mrz
10

ich bin erschüttert! so richtig!

Boah, so eine Unverschämtheit, an der Uni in Düsseldorf hängen Kuscheltiere draußen an den Wänden! Ja richtig gelesen! Da werden Kuscheltiere von so Tierschützern missbraucht, die meinen, am besten noch ne Art von Tier leiden lassen zu müssen, um auf Tierversuche aufmerksam zu machen. Aber was können denn die armen Kuscheltiere dafür? Ein Kuscheltiger ist sogar in nem Zaun eingesperrt und noch dazu hängend!

Also so geht es überhaupt nicht! Sollen die Tierschützer sich doch selbst dahinhängen anstatt arme unschuldige Tiere da mit reinzuziehen.
Und was soll eigentlich diese ganze Tierrechtskacke an der Uni? Haben die nichts besseres zu tun? Studieren? Für den Kommunismus kämpfen? Hedonistisch sein?

…die armen Tieren…

Advertisements

0 Responses to “ich bin erschüttert! so richtig!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

%d Bloggern gefällt das: