16
Jun
10

brumm

Au weia, mein armer Mitbewohner! Der ist grad mit dem Auto unterwegs. Das sagt der WDR über den aktuellen Stau:

Und jetzt ratet mal, durch welches Bundesland er gerade fährt? Genau, durch NRW… Und ich bin noch nicht mal dabei, um ihn ein bisschen zu unterhalten… Aber ich erwarte ihn schon ganz freudig und sitze mit dem Braunen Bär direkt hinter der Wohnungstür, um ihn gleich bei seiner Ankunft begrüßen zu können.

Advertisements

0 Responses to “brumm”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

%d Bloggern gefällt das: