20
Jun
10

Auf Expedition

Leider konnte ich ja nicht mit, weil meine Mitbewohnerin viel zu fürsorglich ist – aber die ist ab morgen auf Expedition im Bükki Nationalpark. Da gibt es bestimmt auch Bären und ich könnte die voll gut beschützen vor denen, weil mein TUTUT voll einschüchternd wirkt. Außerdem könnte ich immer Expeditionstagebuch führen, da gibts nämlich kein Internet. Zu guterletzt bin ich so fotogen – ich nehms mit jedem Adler auf!

So, bald gibs hier Expeditionsberichte…

1 Response to “Auf Expedition”


  1. 1 Mitbewohnerin
    Juni 20, 2010 um 6:08 pm

    Ach Bernhard, das ist voll lieb von Dir. Ich fuerchte, wenn ich tatsaechlich einem Baeren begegne, werde ich mich verzweifelt fragen, warum ich nicht auf Dich gehoert habe…


Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

