01
Sep
10

Gasteintrag

Hallo, hier ist der Johannes. Ihr erinnert Euch? Ja genau, der Elefant mit dem süßen Lächeln. Ich soll Euch von Bernhard grüßen und Euch ausrichten, er hat seine Leserschaft nicht vergessen und es tut ihm Leid, dass er zur Zeit nichts bloggt, er hat aber einfach kein Internet. Aber ich glaube, der erlebt gerade voll viel, und sobald er in einer Woche wieder online gehen kann, gibt es ne Menge zu berichten.

Außerdem in eigener Sache: Hallo Bernhard und Ihr anderen Mitbewohner, viele Grüße vom Braunen Bär und mir. ‚Törö. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wohnen in einer netten WG, mit einem echten Hund. Vor dem haben wir so ein bisschen Angst, aber eigentlich ist der voll lieb, denke ich. Wir freuen uns aber, wenn wir in spätestens einem Monat wieder zu Euch zurückkommen… Ihr fehlt uns…

0 Responses to “Gasteintrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

