08
Nov
10

Verpasst…

Ich wollte einen megasuperduper Artikel zu meinem Einjährigen schreiben! Aber das habe ich irgendwie verpasst.  Nein, nicht mein erster Geburtstag, so jung bin ich nun auch nicht, sondern zu meinem blog-Jubiläum. Dieses blog hat am Freitag vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt und seitdem habe ich 76 Artikel veröffentlicht. Nicht viel denkt Ihr? Die meisten blogs verschwinden nach ca. 4 Beiträgen im Nirgendwo des großen weiten Internets. Also ich finde, ein Jahr ist da schon ganz schön lang. Vor allem für einen kleinen Bären wie mich.

Hin und wieder schaue ich ja, über welche Google-Ergebnisse die Leute auf meinem blog gelandet sind. Mein Favorit ist immer noch die Suche „Reimen ohne zu schleimen“. Fans der Serie „Ein Käfig voller Helden“ kennen diesen Ausdruck bestimmt und werden sich umso mehr wundern, dass ich bei dieser Suche ne zeitlang auf der ersten Seite bei Google landete (und auch heute noch auf der zweiten ganz oben) …

Als Foto des Tages ein Bild des Fernsehturms im Nebelschleier. Übrigens ganz aktuell, heute aufgenommen.

0 Responses to “Verpasst…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

