28
Nov
10

Kontaktversuch

Wir Kuscheltiere, die ja bekanntlich eher Stubenhocker sind, haben mitunter versteinerte Pendants auf der Straße.
Als kontaktfreudiger Bär, der ich ja bekanntlich bin, habe ich mich als Erster getraut, Kontak zu den einheimischen Bären aufzunehmen. Ich habe aber auch schon Elefanten und Schildkröten entdeckt. Dorthin muss ich Johannes und Schildi unbedingt  mal mitnehmen. Da gibt’s dann bestimmt auch tolle Fotos. Aber jetzt erstmal die Bärenbilder:

p.s.: Ich hab ne neue Hose!

p.p.s.: Das Rote um meinen Hals ist übrigens eine Krawatte.

Advertisements

0 Responses to “Kontaktversuch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

%d Bloggern gefällt das: