06
Dez
10

Ohho der Advent ist da

Und ich habe heute den Nikolaus vergessen. So ein Mist. Dabei hat der Johannes jetzt sogar eigene Schuhe! So Chucks, die ihm voll gut stehen und mir leider nicht richtig passen. Dabei wollte ich im Treppenhaus einen Zettel aufhängen, dass der Nikolaus kommt und jedem und jeder, der/die seinen Schuh vor die Tür stellt etwas bringt und mir dafür einen von Johannes Schuhen leihen. Mist hab ich vergessen.

Dafür haben wir einen Adventskalender im Flur, von dem jedes Tier jeden Tag ein Beutelchen aussuchen darf. Voll schön. Der Johannes und ich sind auch gleich draufrumgeklettert…

Ansonsten ist Advent scheiße: Angeblich ist es sooo voll in der Stadt, dass ich gar nicht mehr mit raus darf. Und da behaupten manche Leute, das Weihnachten Advent braucht. So ein Unsinn; andersherum wird ein Schuh draus – dann ist endlich die Erlösung da!

fröhööööliche Weihnacht überall…..

Advertisements

1 Response to “Ohho der Advent ist da”


  1. 1 fred
    Dezember 7, 2010 um 11:11 am

    yeha! sehr schick!
    ist das durch eure ganze wohnung gespannt? stranguliert man sich da nicht, wenn man angetüdelt nach hause kommt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: