08
Jan
11

Gäste und andere Fische

Gastbeitrag von Johannes

Ein berühmtes Sprichwort meint, dass „Gäste und Fische stinken am dritten Tag“. Das stimmt auch. Außer Anne, die ist voll lieb! Zum Teil verdanke ich der mein tolles Outfit – aber auch der bezahlenden Mitbewohnerin sei gedank. Ich sehe sooooo süß aus (au weia: Selbstlob), zumal ich Händels Feuerwerksmusik
mittlerweile dirigieren kann.

Außerdem haben wir Tiere heute Ringe übergeben. Manatee und Shamu haben dir Ringe total süß auf ihren Rücken getragen und Ali hat sich an seiner Blume festgahlten, die er extra für diesen Anlass gebastelt hat; Außerdem abe es einen echten Zylinder als Kopfbedeckung und hier und da Fliegen zu bewundern. Hier ist mal ein Outfit und ein Ring zu sehen:
Der andere kommt bestimmt im nächsten Gastbeitrag. Ich trage da übrigens einen Frack. Ich habe jetzt auch ein paar Rollschuhe, aber eben nur eins; – das passt dem Jump voll gut. Bald habe ich zwei und dann kann ich tigerentenmäßig hinter den Menschen herrollen- voll supi!
Tööööörööööö – die Menschen haben voll tolle Ringe gemacht und ich bin sowas von glücklich! Da geht einem Kuscheltier glatt das Herz auf!!!!

p.s. Tut mir leid, dass ich mit so vielen Ausrufezeichen arbeiten mußte, aber das war nicht zu vermeiden…

1 Response to “Gäste und andere Fische”


  1. 1 Anne
    Januar 8, 2011 um 7:10 pm

    wow, Johannes, du siehst ja echt toll aus!! hoffe die beiden bezahlenden Mitbewohner hatten Spass beim Schmieden und ich bekomme die Ringe bald mal in Grossaufnahme zu sehen.


Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

