12
Jan
11

Da war ja noch was…

Vor lauter Hochzeit und Ringen habe ich ganz vergessen, über Silvester zu berichten. Dabei hatten wir wirklich Spaß!

Aber nicht nur Spaß mit englischen Party Popper – Luftschlangen. Wir haben uns trotz schon heftiger Böllerei vor Mitternacht nach draußen getraut und den Park erforscht und dabei eine voll tolle Entdeckung gemacht: ein Iglu! Oh, was war das warm da drin.

Aber natürlich wollten wir auch was eigenes bauen und so gab es Johannes und mich im Großformat. Danke an das zu dem Zeitpunkt Geburtstagskind Anne für die tatkräftige Unterstützung!

Na, erkennt Ihr uns???

Advertisements

1 Response to “Da war ja noch was…”


  1. 1 Anne
    Januar 12, 2011 um 12:13 pm

    Anne findet das klasse. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

%d Bloggern gefällt das: