27
Jan
11

WG-Abend

‚törö! Hallo!

Ich bin mit Jump und KK und unserer menschlichen Mitbewohnerin mal wieder für nen paar Wochen in Düsseldorf und wieder wohnen wir in einer WG mit echten Menschen. Das ist voll spannend. Gerade eben habe ich sogar einen echten WG-Abend in der Küche miterleben dürfen: Ich musste doch mal meine schicken Schuhe und später noch die Rollschuhe präsentieren.
Für manche Menschen scheint es gar nicht so üblich zu sein, dass Kuscheltiere mit in der WG wohnen, das versteh ich gar nicht. Aber im Laufe des Abends fand mich der eine dann doch noch so cool oder niedlich oder ich weiß nicht was, dass er jetzt seiner Freundin ein Kuscheltier schenken will: einen allergikerfreundlichen Teddy. Das hat mich so richtig gefreut. ‚törö

Es grüßt Euch der Johannes mit Jump und KK

0 Responses to “WG-Abend”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

