29
Mrz
11

Endlich mal vernünftige Leute

Ich war heute als Repräsentant der europäischen Braunbären in einer Runde erfahrener Säugetierforscher. Die meisten anderen Bären sahen den echten Bären genauso unähnlich wie ich.  Am lustigsten fand ich den Hasen Qui-Jong (oder so) der als Bär durchgehen wollte. Aber sonst war ich voll nett und die anderen Tiere auch – leider scheint es nur wenige europäische Tiere zu geben, die als Kuscheltier hergestellt werden; wir waren also 5 Bären, ein Hase und ein Waschbär (weil die in Berlin ja heimisch sind!!!) nicht wirklich ertragreich. Ich konnte natürlich mit meinem Wissen glänzen und mit meinen Pranken dann noch die Bilder anpinnen an die Europakarte, tutuut. Ich war sowas von erfolgreich…

Ich gehe nachher nochmal nach Erna schauen und dann zu den Katzen…

2 Responses to “Endlich mal vernünftige Leute”


  1. 1 Anne
    März 29, 2011 um 5:25 pm

    was fuer ne Veranstaltung was das denn? und wessen Katzen??

  2. März 31, 2011 um 5:46 am

    Höhö, ich war mit im Kindergarten – außerdem passt WeltBesterBär auf zwei Katzen auf, bringt ihnen Tricks bei und füttert sie…


Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

