31
Mrz
11

Kinder, Kinder

Törrö, hier schreibt der Johannes: Heute durfte ich mit in den Kindergarten. Ich war da heute ein afrikanisches Tier (wobei ja nicht so klar ist, ob ich ein indischer oder afrikanischer Elefant bin). Die waren alle ganz lieb zu mir und ich bin ausgibigst gestreichelt worden. Was die Kinderlein aber gar nicht verstanden haben war mein „Törrö“, törrö! Ich habe denen dann erklärt, dass das was mit Mundarten zu tun hat, wa!

Außerdem habe ich gelernt, dass es Bären gibt, die nicht aussehen wie Bären – und damit meine ich nicht Bernhard! Ich meine den Ameisenbär.

Trotz allen schönen Erfahrungen ist Kiga aber nichts für mich – da wird man so schnell wieder vergessen bei all den schönen Spielmöglichkeiten. Da lobe ich mir aber die Menschen…

 

Johannes

Advertisements

2 Responses to “Kinder, Kinder”


  1. 1 Anne
    März 31, 2011 um 12:36 pm

    wann kommen die anderen Kontinente dran? Jump wuerde sich bestimmt ueber nen Auftritt freuen. und Ali und Manatee und…

  2. April 3, 2011 um 1:08 pm

    Törrö, Manatee und Shamu waren als Stellvertreter für Meerestiere im Kindergarten. Die müssen nochwas schreiben…

    törrö

    Johannes


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

%d Bloggern gefällt das: