04
Apr
11

zu Hause geblieben

Was haben wir alle gebettelt und versucht, uns ins Gepäck unserer Mitbewohnerin zu schleichen. Bienchen und Blümchen auf Kreta, da bin ich genau richtig. Dachte ich zumindest. Aber jetzt gibt’s da echt Schwarze Witwen. Die sind auch für Bären giftig, da hätte ich die Menschen gar nicht retten können. Und ein bisschen Angst hätte ich wohl auch gehabt. Vielleicht doch gut, dass ich nicht mitdurfte…?

Natürlich gibt’s auch noch nen Foto von der Spinne.

Advertisements

0 Responses to “zu Hause geblieben”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

%d Bloggern gefällt das: