02
Mai
11

Ich und das Meerschweinchen

Johannes hat mich seinem Freund Emmo vorgestellt. Oh ist der süß! Und obwohl Emmo wohl zur Zeit eigentlich sehr aggressiv ist und jeden angreift und deswegen schon in Einzelhaft ist (wenn das jemals jemand mit mir machen würde, ich würde nie nie wieder mit dem reden), fand er mich total spannend und wohl auch so ein bisschen toll.

Das war so süß, denn bin ich an sein Gitter und hab ‚hallo‘ gesagt und er streckte mir sein süßes Schnäuzchen entgegen. Da hat er erstmal nen ganz lieben Kuss von mir gekriegt.

Advertisements

0 Responses to “Ich und das Meerschweinchen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: