12
Mai
11

Eingesperrt mit Hippies

Ich war ja mal  wieder unterwegs: Diesmal in der Hasenheide. Ich fands auch herrlich, wenn da nur nicht diese schrecklichen Hippies gewesen wären. Ich bin nämlich

Ganz im Sinne der Goldenen Zitronen:

Für immer Punk möchte ich sein
für immer Punk
willst du wirklich immer Hippie bleiben,

Und das Schlimmste: Das waren nochnichtmal richtige Hippies – nur so halbe. Weder Diabolo konnten die richtig spielen, noch jonglieren oder oder gar auf einer Slackline balancieren. Außerdem waren die auch nicht sonderlich Biersozial.
Aber mich abknutschen (ok, das war toll).

Ich <— Für immer Punk!

0 Responses to “Eingesperrt mit Hippies”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

