05
Jul
11

Frieda

Da es bestimmt nicht nur mich interessiert, was aus Frieda, der Taube (auch wenn es eigentlich ein Täuberich ist, wie ich letztens erfuhr), geworden ist, hier ein kleines Update:
Frieda blieb eine Nacht und noch einen Tag bei uns, wir haben uns selbstverständlich gut um sie gekümmert, und haben ihr dann eine Unterkunft in einem nahegelegenen Taubenschlag organisiert. Dort ging es ihr sehr gut und sie hatte Zeit, sich zu erholen. Heute hat sie dann – wahrscheinlich dank des schönen Wetters – beschlossen, dass es Zeit würde, gen heimwärts zu ziehen. Und das tat sie dann auch und sie ist dann sehr bald wohlbehalten im heimatlichen Schlag angekommen.

Advertisements

0 Responses to “Frieda”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

%d Bloggern gefällt das: