17
Nov
11

über den Wolken!

Ohh, ich bin geflogen! Über den Wolken und nicht nur aufs Hochbett. Das war so spannend.
Hihi, angeschnallt im Auto sitzen kannte ich ja schon, aber im Flugzeug war das nochmal sooo viel toller!  Ab dem Start hab ich aber lieber die ganze Zeit rausgesehen aus dem Fenster und die Felder, Häuser und Flüsse an mir vorbeiziehen sehen. Und plötzlich, da waren wir über den Wolken! So weit oben war ich mein ganzes Leben noch nicht. Wie Schnee sah es unter mir aus, ich wäre am liebsten reingesprungen. Aber nein, das geht ja nicht.

Und dann waren wir da – in London! Oh, was für ne große Stadt, den Tower mit zugehöriger Brücke, Big Ben und soviel mehr konnte ich schon vom Bus aus sehen. Wow! Dass ich jemals in London sein werde, hätte ich nie gedacht. Aber ich will ja auch nicht der typische Touri sein, also ging’s erstmal in Natural History Museum, da gab’s nicht nur Dinosaurier, sondern auch Bären! Und ganz viele Sachen zum spielend Lernen, sogar mit meiner Prankengröße kompatibel:

 

0 Responses to “über den Wolken!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

