26
Nov
12

Ich habe mich beschwert! Ja richtig! Wurde auch mal Zeit! Und zwar bei den Menschen. Seit fast einem Jahr schon haben die mir nicht mehr beim bloggen geholfen. Es ist doch immer noch keine Bernhard-kompatible Tastatur entworfen worden…

Es ist so viel passiert seit meinem letzten Eintrag. Ich hatte wieder Schenkungstag. Diesmal leider ohne Reise. Aber auch sonst ist ne Menge neu: Johannes und ich haben ein Kind bekommen. Theo. Wer sich jetzt fragt, was wohl rauskommt, wenn man ein Bär und einen Elefanten ein Kind bekommen lässt, lieber nicht raten, kommt eh keiner drauf: Es ist ein Mammut.

Image

Außerdem lebt mittlerweile Squeeza bei uns. Jegliche Kommentare über irgendwelche Frischkäse bloß nicht sagen, ja, noch nicht mal denken. Squeeza kann nämlich was, das wir alle nicht können: heulen. Naja, er versucht’s uns beizubringen, aber irgendwie kriegen wir’s alle nicht hin. Squeeza ist übrigens der niedliche Biber auf dem Foto und kommt aus Neufundland.

Und dann ist da noch Erna. Erna ist ne Kuh, oder eigentlich ein Ochse. Naja, den Namen hatte sie schon, bevor sie zu uns kam und ihren Platz am Fenster mit Blick zum Garten eingenommen hat. Sie guckt den ganzen Tag die Vögel an und was sonst so im Garten passiert. Hin und wieder setze ich mich zu ihr und schaue auch raus. Da kommen immer die Meisen auf die Fensterbank und sagen Hallo, manchmal auch ne Amsel oder gar ein Specht. Erna hat übrigens ganz schön Glück, dass sie bei uns wohnt, das hat sie nämlich nur der Kuscheltierbefreiungsfront zu verdanken, die sie in letzter Sekunde aus dem Mülleimer gerettet hat.

Natürlich ist noch gaaaanz viel anderes passiert im Laufe des Jahres, aber dazu hoffentlich später mehr.

0 Responses to “”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

November 2012
M D M D F S S
« Jan   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits