13
Jan
13

Der große Brand

Als wenn ich es nicht gewußt hätte: Es war richtig, dass wir uns vor dem Urlaub der Menschen in eine Kiste mit der Aufschrift

Hier muss nur diese Kiste gerettet werden

gesetzt haben und gut sichtbar zwischen Wohnungstür und Balkonfester standen. Bei uns hat es nämlich letztens gebrannt: Da wache ich morgens auf und überlege noch, warum es hier so gut nach Kamin und Holzfeuer duftet, dabei steht nebenan der Dachstuhl in Brand. Boah was hab ich die Menschen da schnell wachgemacht und dafür gesorgt, dass alle Tiere geordnet vom Hochbett evakuiert werden. Die Zeit für die Evakuierung war vorbildlich dank meiner präzisen Anweisungen!
Letzlich war die Feuerwehr aber schneller. Daraus lernt man mal wieder: Kuscheltiere sind die Rettung.

Advertisements

0 Responses to “Der große Brand”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Januar 2013
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

%d Bloggern gefällt das: