26
Mrz
13

urlaubskuscheltierprobleme

Ausblick auf Fuerteventura Die nette Dame, die hier jeden Tag das Zimmer aufraeumt hat irgendwie noch nicht verstanden, dass ich gerne rausschauen moechte. ich mein, is ja total lieb, mich auch „auzuraeumen“, aber so hat sie mich zwar auf dem Tisch belassen, aber nicht mehr in richtung Fenster gedreht. Ausserdem hat sie die Vorhaenge zugezogen, so sass ich also den ganzen Tag im dunklen Zimmer, waehrend sich die Menschen bei dem Versuch, Kragentrappen zu sehen  festgefahren haben mit dem auto… Aber jetzt sitz ich auf dem Balkon, geniesse den Ausblci auf Pool und Meer und alles ist wieder gut.

herzliche Urlaubsgruesse!

Advertisements

0 Responses to “urlaubskuscheltierprobleme”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

März 2013
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: