26
Mrz
13

von der kaelte in die waerme

20130407-IMG_2013

hallo ihr Daheimgebliebenen! Ich habe Afrika geshen! von oben. Nachdem Flugzeug und Startbahn endlich enteist waren, ging es los in das Abenteuer. Und dann raus aus der Kaelte. Ueber Afrika sind wir dann abgebogen zu den Kanaren. Richtig toll oede Landschaft, perfektes Trappengebiet, auch wenn der erste Versuch, welche zu sehen, gerade fehlgeschlagen ist. irgendwie haben mein Mensch und ich die richtige Zugangrststrasse zu dem Gebiet nicht gefunden. Naechster Versuch wird folgen, dann schau ICH mir aber vorher die Karte an…

Gibt es eigentlich Sonnenbrillen fuer Kuscheltiere? So was brauch ich noch! Fehlt zu meinem Style, wenn ich hier am Pool liege oder auf der Terasse mit Meerblick rumhaenge. Uebrigens gibt es hier ganz viele turteltauben, ich bin da ein wenig schuechtern , aber ich naehere mich so langsam freundschaftlich an.

Ihr tiere zu Hause, ihr fehlt. Ich wuerde euch das alles hier so gerne zeigen!

Es gruessen der bernhard und die bianca

0 Responses to “von der kaelte in die waerme”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

März 2013
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

