28
Mrz
13

ein toller tag

ich nehm alles zurueck. Heut hab ich’s mir mal wieder auf dem Tisch gemuetlich gemacht mit Blick nach draussen. Als dann die nette Dame kam, die hier immer sauber macht (so was koenten wir zu Hause auch mal brauchen), hat sie mich aufs Bett gesetzt – mit Blick zum Fenster! was bin ich gluecklich, ich konnte den ganzen Tag meinenMenschen im Pool zuschauen! bin nur ein bisschen traurig, dass wir Kuscheltiere nicht auch ins Wasser koennen…

und jetzt sitz ich auf dem Balkon, blicke aufs Meer und schreibe diese Zeilen fuer meine Leserschaft.

Die Menschen haben die Kragentrappen übrigens noch gefunden:

IMG_1429

IMG_1487

Advertisements

0 Responses to “ein toller tag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: