29
Mrz
13

fliegende fische

20130401-IMG_0968wie aufregend! Heut ging mit dem Auto einmal ueber die ganze Insel. irgendwie moegen die fuerteventuraner nicht nur Kreisverkehre sondern auch Verkehrsberuhigungshuegel. Bin bei jedem einmal hochgehuepft, war wie Achterbahnfahren (zumindest stell ich mir Achterbahnen so vor).und dann kam’s noch besser, ab auf die Faehre. Manatee und Shamu, das haette euch gefallen, neben uns flogen die Fische. Ich dachte ja bisher imer, dass die halt mal kurz rausspringen, aber die fliegen ja richtig wie die voegel und schwingen ihre Flossen. Und dann der Fahrtwind und staendig ho ch und runter. Ein richtiges Abenteuer. Aber nichtsdestotrotz, ich vermiss meine Mitbewohner, sowohl die tierischen, also auch meinen zweiten Menschen.

Johannes, wie gehts euch denn?
Viele Gruesse aus Lanzarote!

0 Responses to “fliegende fische”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

März 2013
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

