06
Apr
13

Tutuuut. Ich habe jetzt genau 3 min Zeit

20130406-IMG_1940Tutuuut. Ich habe jetzt genau 3 min Zeit gekriegt, um meinen Blogeintrag zu verfassen. Das ist gar nicht so einfach mit meiner Baerenpfote. Und so sende ich nun viele Gruesse in das kalte Deutschland!

Heute ist mein letzter Tag hier und ich geniesse den Blick aufs Meer. Da ich in ein anderes Zimmer umgezogen bin, kann ich das jetzt auch so richtig gut sehen. Das ist total toll. Und immer wieder fliegen die Halsbandsittiche gruessend vorbei.

Es ist toll hier, aber ich freue mich auch, Euch alle zu Hause wiederzusehen.

Moment, ich versuch das mal grad in Eurer Sprache: Toe rrrrroe und wiiiiiiiiiiis oder so aehnlich. Johannes und Squeeza, Eure Laute waren damit gemeint. Oh oh, noch 40 Sekunden. Tschuess!

0 Responses to “Tutuuut. Ich habe jetzt genau 3 min Zeit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

