13
Sep
13

Tuutttuuut! Hallo mal wieder! Ja, mich gibt es noch, nur irgendwie gab es nicht so richtig viel zu erzählen in letzter Zeit. Squeeza war mit unserer Mitbewohnerin eine Woche lang auf ner einsamen Insel, war aber wohl nicht so dolle dort. Tja und ich armer Bär? Was ist mit mir? Ich habe den Sommer verpasst! Immer wenn ich jetzt mal bettel, dass ich mit will, regnet’s und das tut mir und meinem Fell gar nicht gut.

Aber dennoch kann ich über eine Neuigkeit aus dem Kuscheltierleben hier berichten: Ein neuer Mitbewohner! Darf ich vorstellen, das ist Schaf:

Image

Schaf ist aus Teddybärenfell gemacht und deswegen besonders weich und kuschelig. Warum „Schaf“ „Schaf“ heißt, und warum es so platt aussieht und warum es bei uns ist und und und, wird alles im bald folgenden Interview geklärt. Meine Leserschaft (die ich wahrscheinlich nach so langer Blogpause nicht mehr habe) darf also gespannt sein…

0 Responses to “”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

September 2013
M D M D F S S
« Mai   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

