13
Dez
16

Auf und davon

Quiekquiek! Oh, wie aufregend! Ich bin an einem Flughafen! Gleich fliege ich das aller erste Mal in meinem Leben! Diesmal durfte nämlich mal gezielt ein Tier mit, das sonst fast nie mitkommt. Erst recht nicht auf eine Flugreise. Und Bernhard und Johannes sind diesmal zu Hause geblieben. 
Aber ist ja auch voll gut! Mein Fell ist sowieso weiß, daß heißt, es kann in der Sonne nicht ausbleichen.

Mallorca, ich kommeee! Quiek. Freu. 

Grüße an die Daheimgebliebenen! 

0 Responses to “Auf und davon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

