14
Dez
16

Insel für mich allein

Heute saß ich aus meiner eigenen kleinen Insel! Und wehe jemand sagt, das ist nur ein Fels…

Davor sind wir ewig durch Palma geirrt, auf der Suche nach Bus Nr. 3. Gar nicht so einfach. Google hatte uns zuvor ne andere Busnummer gesagt. An dem Bus standen wir dann. Laut Plan fuhr der auch unsere Haltestelle an, laut Busfahrer nicht. Also gings nochmal zu Fuß durch die halbe Stadt. Morgen nehmen wir uns richtig Zeit, Palma auch anzuschauen, nicht nur suchenden Blickes nach dem Bus.

Advertisements

0 Responses to “Insel für mich allein”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: