15
Dez
16

Palma

Ich finde es ja total schön, dass die Hauptstadt Mallorca nach Palmen benannt ist. Tolle Bäume.

Palma ist schön trubelig und total hübsch. Mit so ner echten Altstadt. Nicht, wie die Beton-Bettenburgen außerhalb der Stadt. Richtig schön! Und ich frage mich, warum ich mich sonst nie gemeldet habe, um mit den Menschen zu verreisen. Es macht so Spaß!

P.s .: Grüße an den daheimgebliebenen Menschen!

0 Responses to “Palma”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

