16
Dez
16

Großer Ausflug

Mit dem Überlandbus ging es heute nach Valldemossa. Wir wollten raus in die Natur, die schönen Seiten der Insel erkunden. Also ging es durch Serpentinen durch die Berge, bis dieser Anblick kam:

WOWWar ich beeindruckt. Der Ort selbst entpuppte sich dann als typischer Ort, an dem Reisebusse voller Touristen rausgeworfen werden. Schon allein an den vielen Restaurants in direkter Nähe zur Bushaltestelle zu bemerken. Zum Glück ist Winter, da hält sich das in Grenzen. Aber wir kamen uns dennoch richtig jung vor. 

Also  haben wir einen kleinen Spaziergang abseits der anderen Touris gemacht auf der Suche nach schönen Fotokopien.  Und so was gibt’s natürlich in einem Bergort, der vom Tourismus lebt.

Hier hat mir die Unterstützung einer meiner Mitbewohner gefehlt: alleine treten kann ich nicht…

0 Responses to “Großer Ausflug”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,833 hits

