17
Dez
16

Zu Ende…

… Jetzt geht’s leider schon wieder zum Flughafen. Schade. Ich glaube, ich könnte gut ein Reisetier werden. Macht richtig Spaß, das Reisen. Dass ich das nicht früher entdeckt habe…

Bevor ich es vergesse: danke an Bernhard, der seinen Blog immer dem jeweiligen Reisetier zur Verfügung stellt!

Und ja, meine lieben Mitbewohner, trotz aller neu entdeckten Reiseliebe freue ich mich darauf, euch bald wieder zu sehen. Vielleicht holt mich ja auch jemand vom Flughafen ab…

Advertisements

0 Responses to “Zu Ende…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,822 hits

%d Bloggern gefällt das: