08
Mrz
17

In den Niederlanden…

… bin ich. Endlich wieder Bär auf Reisen. Ich mochte die Niederlanden ja schon immer, habe da früher tolle Tagesausflüge mit dem Fahrrad hin unternommen. Leider haben mich die Menschen dabei nie fotografiert. Mist.

Aber egal. Die Niederländer sind ganz schön fortschrittlich, nicht nur, dass es hier selbstverständlich Wlan im Zug gibt, bei Anmeldung im Netzwerk sieht man auch sofort, wo der Zug gerade ist, welche Haltestellen kommen usw. Erspart die blöden Faltblätter, die eh immer nur irgendwo rumfliegen und keine Verspätungen anzeigen können.

Advertisements

0 Responses to “In den Niederlanden…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

März 2017
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,816 hits

%d Bloggern gefällt das: