10
Mrz
17

Kunst und Wissenschaft

Ich war in einer Kunstausstellung!! Da hab ich ja meinen Künstlerinnen, die ich bald besuchen fahre, ganz viel zu erzählen.

Ging drum, dass Wissenschaftler gar nicht so anders sind als Künstler, da sie auch vorher nicht unbedingt wissen, zu was das alles gut ist oder was bei rauskommt und es ganz oft eher Trial and Error ist. Und so wurde Wissenschaft als Kunst dargestellt. Hab mich nicht getraut, die Kunstwerke zu berühren, auch wenn ich mich echt gern auf die Wiese gelegt hätte. Und so gibt es mich nur vor dem Titel der Ausstellung. Die  360grad-Brille hat mir leider nicht passt, sonst hätte ich natürlich das fotografiert. Ach ja, Schnecken fressen Blätter war bei dem 360′-Kunstwerk das Thema.

0 Responses to “Kunst und Wissenschaft”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Ich zwitschere auch *titatita*

März 2017
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

