28
Jun
17

Ausflug zu dritt

Wir, Manatee, Shamu und Squeeza sind seit 10 Tagen unterwegs: in Ungarn. Voll in der Natur. Aber wir haben die meiste Zeit trotzdem in unserem natürlichen Lebensraum verbracht. Dem Bett. Blöderweise nahezu ohne Internet.  Also gibt’s diesmal nicht viel Reisebericht von uns. Wir haben noch eine Nacht in Budapest dran gehängt und in einem Hostelbett geschlafen. So viele Menschen in einem Zimmer!

Leider haben wir nicht so richtig Sightseeing machen können, nur ein Foto diesmal und jetzt geht’s schon wieder zurück… Aber Tiere zu Hause: wir kommeeeeeen

Advertisements

0 Responses to “Ausflug zu dritt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,830 hits

%d Bloggern gefällt das: