28
Jun
17

Landung mit Tücken

Welch spannende Landung! Es war schon zu Beginn des Fluges klar, dass schweres Gewitter auf Berlin zukommt. Wir wollten ihm knapp zuvor kommen. Hat nicht geklappt, erster Landeanflug abgebrochen. Warteschleife.  Plötzlich schien Sonne rein und tatsächlich, plötzlich war die Landebahn zu sehen.  Diese Landung wär zwar auch fast abgebrochen worden, aber finally, wir sind auf dem Boden. Und jetzt heißt es abwarten: das Bodenpersonal darf wegen des Unwetters grad nicht draußen arbeiten. Also warten wir bis die eine Arbeitsgenehmigung bekommen, bevor wir aussteigen dürfen. Und tatsächlich, beim Blick aus dem Fenster keiner zu sehen, nix. Wie ausgestorben. Wir sind gespannt.

Advertisements

0 Responses to “Landung mit Tücken”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Ich zwitschere auch *titatita*

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,820 hits

%d Bloggern gefällt das: