Hallo ihr Voyeuristen und Voyeuristinnen

Ich bin der Bernhard und Vater. Meine Tochter heißt Bianca – und wenn jetzt einer lacht hat er oder sie diese Seite sofort zu schließen (nur diese Seite – nicht mein Blog!!!).
Ich bin 15 Menschenjahre alt, was in Bärenjahren richtig viel ist. Außerdem bin ich gefühlte 2,5 Meter groß (das kommt daher, dass ich nur aus Gehirn bestehe), aber mein Fell limitiert mich auf ungefähr 30 cm. Außerdem bin ich unheimlich klug – manche nennen das auch vorlaut, aber die erzählen eh nur Unsinn. Selbst das Universum in seiner Gesamtheit (so mit Urknall und so) kann sich nicht mit meinem Selbstvertrauen messen. Ich bin der Boss, und das ist auch gut so.

Achja, ich besitze noch ein Alter Ego: Der heißt Bernhard Berend Bond – BBB – und ist Agent; er ist wesentlich cooler als James HabseinenNachnamenvergessen und hat schon Missionen bestanden, davon kann Lancelot nur träumen.

Advertisements


%d Bloggern gefällt das: