Archive Page 2

16
Jun
18

Kreuzbärger

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Nach längerer Pause melde ich mich zurück.

Warum ich so lange weg war? Die letzten Monate habe ich in der langweiligen Stadt Lüneburg verbracht. Ich hab echt alles versucht, um ein Lünebär zu werden. Aber das hat nicht geklappt. Und deswegen bin ich jetzt wieder ein Bärliner!!! Juchuuu! Ein Kreuzbärger um genau zu sein.

Heute ging’s dann gleich mal ne Runde raus, um mein Berlin zu genießen. Ein paar Impressionen gibt’s hier:

20180616_1559442000621801.jpg

Advertisements
06
Apr
18

Sofaparty die ganze Nacht

28
Jun
17

Es tut sich was

Erste Menschen sind draußen zu sehen, das Unwetter scheint vorübergezogen zu sein. Jetzt warten wir noch auf Treppen zum Aussteigen. Verstehen wir gar Nicht, warum Menschen Treppen brauchen, da schwimmt man einfach durch die Luft runter….

28
Jun
17

Landung mit Tücken

Welch spannende Landung! Es war schon zu Beginn des Fluges klar, dass schweres Gewitter auf Berlin zukommt. Wir wollten ihm knapp zuvor kommen. Hat nicht geklappt, erster Landeanflug abgebrochen. Warteschleife.  Plötzlich schien Sonne rein und tatsächlich, plötzlich war die Landebahn zu sehen.  Diese Landung wär zwar auch fast abgebrochen worden, aber finally, wir sind auf dem Boden. Und jetzt heißt es abwarten: das Bodenpersonal darf wegen des Unwetters grad nicht draußen arbeiten. Also warten wir bis die eine Arbeitsgenehmigung bekommen, bevor wir aussteigen dürfen. Und tatsächlich, beim Blick aus dem Fenster keiner zu sehen, nix. Wie ausgestorben. Wir sind gespannt.

28
Jun
17

Abflug 

Kaum zu glauben, das hier ist tatsächlich das Gate von dem aus wir abfliegen. Eigentlich sind es 7 Gates.

Um hierher zu kommen mussten wir erstmal durchs Freie Schwimmen, äh, gelaufen werden. Und da sagen Leute immer, unser schöner alter Berliner Flughafen Schönefeld sei etwas primitiv…

28
Jun
17

Ausflug zu dritt

Wir, Manatee, Shamu und Squeeza sind seit 10 Tagen unterwegs: in Ungarn. Voll in der Natur. Aber wir haben die meiste Zeit trotzdem in unserem natürlichen Lebensraum verbracht. Dem Bett. Blöderweise nahezu ohne Internet.  Also gibt’s diesmal nicht viel Reisebericht von uns. Wir haben noch eine Nacht in Budapest dran gehängt und in einem Hostelbett geschlafen. So viele Menschen in einem Zimmer!

Leider haben wir nicht so richtig Sightseeing machen können, nur ein Foto diesmal und jetzt geht’s schon wieder zurück… Aber Tiere zu Hause: wir kommeeeeeen

06
Apr
17

Tutuuut

Mein BFF Johannes und ich wollten auch mal wieder nen Foto von uns im Blog. Ständig posten hier unsere Mitbewohner Fotos. Nur ich bin hier nicht mehr präsent. Das muss sich endlich wieder ändern. 

Ausserdem bin ich voll der Internetbär, der grad sein erstes Foto über WhatsApp verschickt hat. Welches Kuscheltier kann das schon von sich behaupten?

Tutuuut! Es grüßt der Bernhard! Tutuuut!




Ich zwitschere auch *titatita*

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blog Stats

  • 2,857 hits
Advertisements